Folge 69

U. a. auf SpotifyApple PodcastsAmazon MusicPodcast.deDeezerGoogle PodcastsTuneIn und Football was my first love

In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum 1. Spieltag – unser torloses Unentschieden auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern – sowie eine Vorschau auf das erste Heimspiel der Saison am 1.8. gegen Viktoria Berlin.

Natürlich gibt es auch diese Saison wieder alle gewohnten Zutaten – die wichtigsten Spielereignisse, ein Fazit, eine kurze Analyse sowie die Eintracht-DNA meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com. Und ich spreche mit Kennern unseres nächsten Gegners. Diesmal habe ich einen ganz besonderen Gast gehabt, nämlich den Sportdirektor von Viktoria Berlin, Rocco Teichmann. Ein großes Dankeschön an ihn für die unkomplizierte Teilnahme sowie an Vera Krings von Viktorias Pressestelle für die tolle Unterstützung!