Folge 71

U. a. auf SpotifyApple PodcastsAmazon MusicPodcast.deDeezerGoogle PodcastsTuneIn und Football was my first love

In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum Pokalspiel gegen den HSV, sowie einen Ausblick auf das Auswärtsspiel am 16.8. beim Halleschen FC mit allen bekannten Zutaten:

  • Ich stelle die Aufstellung gegen den HSV vor,
  • schildere die wichtigsten Spielereignisse und ziehe ein Fazit,
  • bevor ich mich an eine kurze Analyse mache.
  • Anschließend gibt es wieder die bekannte Eintracht-DNA meiner Partner-Website blaugelbedatenwelt.com
  • Ich komme darauf zu sprechen, was mich nachdenklich stimmt – aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt
  • Für die Vorschau auf das kommende Spiel habe ich erneut einen ganz besonderen Gesprächsgast einladen dürfen – nämlich den Pressesprecher des Halleschen FC, Lars Töffling. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Lars, dass er sich die Zeit für mich genommen hat.