Folge 87

U. a. auf SpotifyApple PodcastsAmazon MusicPodcast.deDeezerGoogle PodcastsTuneIn und Football was my first love

Nach einer Rückschau auf das unglaubliche 5:0 gegen den SV Meppen mit Spielereignissen, Fazit, Analyse und Eintracht-DNA meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com (na, welche Noten gab es diesmal? 🙃) spreche ich im Vorfeld der Partie bei Viktoria Köln mit einem ganz besonderen Gast – nämlich mit deren Sportlichen Leiter, Marcus Steegmann. Nicht nur, dass Marcus natürlich dank seiner Position viel Wissenswertes über seine Viktoria zu erzählen weiß, sondern er hat auch als Spieler eine bemerkenswerte Karriere hinter sich und auch dank seines Großvaters obendrein einen positiven Blick auf unsere Eintracht. Ein wirklich schönes und hörenswertes Gespräch, das mir viel Spaß gemacht hat. Nochmal herzlichen Dank an Marcus sowie an Thomas Gassmann, Leiter Medien & Kommunikation bei der Viktoria, der dies ermöglicht hat.

Hinweis: es gibt Kapitelsprungmarken in geeigneten Podcast-Playern