Folge 88

U. a. auf SpotifyApple PodcastsAmazon MusicPodcast.deDeezerGoogle PodcastsTuneIn und Football was my first love

Nach einer Rückschau auf das mit 2:1 glücklich gewonnenen Auswärtsspiel bei Viktoria Köln samt Eintracht-DNA meiner Partnerwebsite blaugebedatenwelt.com, die diesmal interessanterweise zu einer anderen Erkenntnis als ich kommt, spreche ich mit Stefan Roßkopf, Pressesprecher des 1. FC Kaiserlautern, über das bevorstehende Spiel. Das Gespräch solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn Stefan ist leidenschaftlicher Lauterer und macht das Lebensgefühl Betzenberg praktisch mit Händen greifbar. Selten hat man die Gelegenheit, einem anderen Traditionsverein so nahe zu kommen. Nochmal herzlichen Dank an Stefan!

Hinweis: es gibt Kapitelsprungmarken in geeigneten Podcast-Playern