In dieser Folge gibt es eine kompakte Nachschau zum 29. Spieltag – unser 0:0 im Heimspiel gegen den SC Paderborn.
Außerdem gibt es einen Ausblick auf unser nächstes Auswärtsspiel am 20.4. bei Greuther Fürth. Hierzu habe ich mich mit dem Kleeblätter-Fan Danny unterhalten, der ein sehr beliebter Gesprächspartner für Podcaster ist, wie er uns im Gespräch verrät. Zurecht, denn er gibt uns eine Menge fundierter Einblicke in sein Team und war ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Vielen Dank nochmal, Danny!
In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum 28. Spieltag – unser 4:0 Auswärtssieg beim VfL Osnabrück. Hierfür habe ich wieder Unterstützung von meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com erhalten, die uns die Eintracht-DNA vorstellt. Eine Beschreibung der Eintracht-DNA findet ihr hier.
Außerdem gibt es einen Ausblick auf unser nächstes Heimspiel am 16.4. gegen den SC Paderborn. Hierzu habe ich mich mit Marco Kornrumpf vom Paderborner Podcast Padercast unterhalten. Er gibt uns eine Menge fundierte Einblicke in seinen Verein und den derzeitigen Saisonverlauf des SC – nochmal herzlichen Dank an Marco für das tolle Gespräch!
In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum 28. Spieltag – unser 4:0 Auswärtssieg beim VfL Osnabrück. Hierfür habe ich wieder Unterstützung von meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com erhalten, die uns die Eintracht-DNA vorstellt. Eine Beschreibung der Eintracht-DNA findet ihr hier.
Außerdem gibt es einen Ausblick auf unser nächstes Heimspiel am 16.4. gegen den SC Paderborn. Hierzu habe ich mich mit Marco Kornrumpf vom Paderborner Podcast Padercast unterhalten. Er gibt uns eine Menge fundierte Einblicke in seinen Verein und den derzeitigen Saisonverlauf des SC – nochmal herzlichen Dank an Marco für das tolle Gespräch!
In dieser Folge gibt es zunächst eine Rückschau auf unser mit 0:2 verloren gegangenes Spiel beim FC St. Pauli am 27. Spieltag. Hierzu habe ich im Rahmen der Kategorie „NdS“ (Nach dem Spiel) des St. Pauli-Podcasts MillernTon mit Michael Hein gesprochen und binde daher das Gespräch anstelle meiner gewohnten Rubriken Spielereignisse/Fazit/Analyse hier mit ein. Den Original-Beitrag des MillernTons findet ihr hier. Nochmal herzlichen Dank an Michael für die insgesamt drei tollen Gespräche, die wir miteinander geführt haben!
Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Spiel am 11.4.21 gegen den VfL Osnabrück. Und hierzu habe ich mit keinem Geringeren als Sportreporter-Legende und VfL-Sympathisant Ulli Potofski sprechen dürfen. Zudem gewährt uns Ulli in glänzender Gesprächslaune Einblicke in persönliche Erinnerungen sowie Einschätzungen rund um den Fußball und die Berichterstattung hierüber. Vielen Dank an Ulli, dass er sich die Zeit für mich genommen hat!
In dieser Folge gibt es zunächst eine Rückschau auf unser mit 0:2 verloren gegangenes Spiel beim FC St. Pauli am 27. Spieltag. Hierzu habe ich im Rahmen der Kategorie „NdS“ (Nach dem Spiel) des St. Pauli-Podcasts MillernTon mit Michael Hein gesprochen und binde daher das Gespräch anstelle meiner gewohnten Rubriken Spielereignisse/Fazit/Analyse hier mit ein. Den Original-Beitrag des MillernTons findet ihr hier. Nochmal herzlichen Dank an Michael für die insgesamt drei tollen Gespräche, die wir miteinander geführt haben!
Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Spiel am 11.4.21 gegen den VfL Osnabrück. Und hierzu habe ich mit keinem Geringeren als Sportreporter-Legende und VfL-Sympathisant Ulli Potofski sprechen dürfen. Zudem gewährt uns Ulli in glänzender Gesprächslaune Einblicke in persönliche Erinnerungen sowie Einschätzungen rund um den Fußball und die Berichterstattung hierüber. Vielen Dank an Ulli, dass er sich die Zeit für mich genommen hat!