Folge 93

U. a. auf SpotifyApple PodcastsAmazon MusicPodcast.deDeezerGoogle PodcastsTuneIn und Football was my first love

In dieser ersten Folge des Jahres 2022 verarbeite ich zweimal ein 1:0 – einmal für uns gegen den Halleschen FC, einmal gegen uns beim FSV Zwickau. Euch erwartet dabei neben einer kompakten Zusammenfassung der Spielereignisse und einem Fazit natürlich eine Analyse. Und auch die Rubrik „Was mich nachdenklich stimmt“ vs. „Was mich hoffnungsfroh stimmt“ darf nicht fehlen.

Im Vorfeld der Partie gegen den SC Verl habe ich mich mit Mario Lüke unterhalten, Marketingvorstand des SC. Mario ist in Verl bereits vor seinem jetzigen Job kein Unbekannter gewesen, war er doch 10 Jahre lang Stadionsprecher. Und mit 20 Jahren Trainererfahrung und der DFB-Elite-Jugend-Lizenz bringt er reichlich sportliche Kompetenz mit, um uns auch in diesem Bereich kompetent Auskunft über seinen Verein zu geben. Nochmal herzlichen Dank an Mario (und an Norbert Meyer für den Kontakt)!

Das Gespräch gibt es auch auf meinem YouTube-Kanal: https://cutt.ly/ebs-scv