Folge 95

U. a. auf SpotifyApple PodcastsAmazon MusicPodcast.deDeezerGoogle PodcastsTuneIn und Football was my first love

Diesmal gibt es die Gegengerade in einer etwas ungewohnten Form – nämlich mit gleich zwei Gesprächen.

Mein erster Gast ist mein lieber Freund Jussi von meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com. Mit ihm habe ich zunächst als Nachschau über das Spiel gegen 1860 München gesprochen (2:2). Und Jussi hat uns darüber hinaus wieder seine Eintracht-DNA mitgebracht, die uns wieder ein paar spannende Einblicke in die Welt der unbestechlichen Daten bietet.

Mein zweiter Gast ist im Vorfeld der Partie Eintracht gegen Freiburg II Patrick Kammerbauer. Natürlich habe ich mit Patrick nicht nur über das bevorstehende Spiel gesprochen, sondern auch über seine Zeit bei der Eintracht. Denn die hatte es ja durchaus in sich, und so erfahren wir aus erster Hand interessante Details zu den Trainern Christian Flüthmann, Marco Antwerpen und Daniel Meyer, zum Aufstieg in die 2. Liga sowie zum direkten Wiederabstieg in der Saison darauf. Patrick schildert darüber hinaus, wie er die coronabedingte Saisonunterbrechung und die ersten Geisterspiele erlebt hat. Das Gespräch gibt es auch auf dem YouTube-Kanal der Gegengerade.

Nochmal herzlichen Dank an Patrick, dass er sich die Zeit für mich genommen und mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten hat, sowie an Sina Ojo vom Sportclub für die unkomplizierte Organisation des Termins.