Gegengerade – Folge 100

100 Folgen! Und dabei sind die drei Spezialserien gar nicht mitgezählt. Es war eine lange und ereignisreiche Reise mit der Gegengerade, die ich in dieser Folge kompakt Revue passieren lasse. Außerdem gibt es ein Gespräch mit Lars Vickendey vom Fanradio für Sehbehinderte der Eintracht. Das Gespräch gibt es auch auf meinem YouTube-Kanal.

Und zur Feier des Tages gibt es ein bisschen was zu gewinnen! Hört euch einfach die Folge an und schreibt eure Antwort zur dort auftauchenden Frage bis zum 13.3.22 an verlosung@gegengerade-podcast.de. Unter allen richtigen Einsendungen werden folgende Preise verlost (die Fanartikel wurden von Eintracht zur Verfügung gestellt, wofür ich mich noch einmal sehr herzlich bedanke):

  • Zwei Gegengerade-Becher

  • Ein handsignierter Autogrammkartensatz des aktuellen Kaders, der Trainer und des Betreuerstabs

  • Ein Fanschal „Wahre Liebe hält eine Ewigkeit“

  • Ein Schweißband-Set

  • Ein Schlüsselanhänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.