Gegengerade – Folge 13

In der 13. Folge dreht sich alles um den Auftakt der Rückrunde – unser 2:2 daheim gegen Magdeburg. 

Der Podcast fällt diesmal ein wenig kürzer aus, weil ich wegen der Winterpause auf die Analyse des nächsten Gegners verzichte und auch der Tribünentrainer diesmal schweigt. 

Ich werde demnächst noch einen Rückblick auf die Hinrunde aufnehmen, um das bisher Geschehene einmal in seiner Gesamtheit darzustellen und mir zu überlegen, wie es mit Eintracht wohl in 2020 weitergehen wird. Bis dann!  
 

 

Hinweis: 
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:  

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)  
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.