Gegengerade – Folge 14 – 2

Dies ist die Fortsetzung meines Rückblicks auf die Hinrunde der Saison 2019/20. In der ersten Folge hatte ich die Saisonvorbereitung samt Trainerwechsel betrachtet, die einzelnen Spiele zusammengefasst und den Saisonverlauf analysiert. Abschließend gab es nochmal einen kurzen Rückblick auf den Trainerwechsel zu Marco Antwerpen. 

In dieser zweiten Folge kommt nun der Tribünentrainer zu Wort. 
  • Ich versuche, in einer Kurzbetrachtung Stärken und Schwächen jedes einzelne Spielers herauszuarbeiten, ein Fazit seiner bisherigen Leistung zu ziehen und einen Ausblick zu geben, welche Rolle er zukünftig bei Eintracht spielen kann. 
  • Danach schaue ich mir an, ob und an welchen Stellen es im Kader Handlungsbedarf gibt und gebe eine abschließende Prognose ab, welche Chancen Eintracht in der Rückrund haben wird. 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Anikó und Kevin von Twitter, die mir als Sparringspartner wertvolle Hilfe geleistet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.