Gegengerade – Folge 4

Für die vierte Folge habe ich mir einen Gast eingeladen: Kevin, genannt Kivi (nicht zu verwechseln mit Niko „Kiwi“ Kijewski), Fanlegende auf Twitter, übernimmt persönlich den Bericht über unser NFV-Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel! Das allein ist ja wohl schon ein Grund hier zuzuhören, oder? 😉

Außerdem spreche ich über das Auswärtsspiel gegen Bayern II am 11. Spieltag, schaue mir hierbei zunächst die Ausgangssituation an, stelle die Aufstellung vor, schildere die Spielereignisse, bevor ich mich nach einem Fazit an einer Spielanalyse versuche. Ich schildere, was mich nachdenklich, aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt. Anschließend gebe ich einen Ausblick auf das nächste Spiel gegen Unterhaching, bevor ich erneut als Tribünentrainer ungebetene Ratschläge gebe.



Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.