Gegengerade – Folge 47

Es ging Schlag auf Schlag, und daher ist diese Folge ist sozusagen eine Dreifachausgabe – ich berichte nicht nur über unser 2:2 beim SC Paderborn am 12. Spieltag, sondern auch über die 0:3 Heimniederlage gegen Greuther Fürth am 13. Spieltag sowie über die 0:2 Pokalniederlage gegen Borussia Dortmund.

  • Ich beschreibe kurz die Ausgangssituation vor dem Spiel gegen Paderborn,
  • stelle die Aufstellung vor
  • Berichte über die wichtigsten Spielereignisse
  • und ziehe anschließend ein Fazit, bevor ich mich an eine kurze Analyse des Spiels mache.
  • Anschließend wiederhole ich das Ganze für das Spiel gegen Greuther Fürth sowie für das Pokalspiel gegen Borussia Dortmund
  • Ich komme darauf zu sprechen, was mich nachdenklich stimmt; aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt.
  • Der Tribünentrainer schweigt diesmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.