Gegengerade – Folge 48: Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 war ein ganz besonders herausforderndes Jahr – für viele ganz persönlich, aber auch für uns als Gesellschaft und Gemeinschaft. 2020 ist an uns allen nicht spurlos vorbeigegangen. Nicht an der Welt, nicht an uns und nicht an unserer blau-gelben Liebe. In diesem Fußballjahr lagen Enttäuschungen und überschwängliche Freude so nah beieinander, wie schon lange nicht mehr. Und so hat die Gegengerade diesen Jahresrückblick für euch zusammengestellt. Lasst uns noch einmal zusammen feiern, leiden, grübeln, euphorisch sein… Und uns erinnern. 

Moderiert von Anikó Merten, hören wir gemeinsam Rückblicke auf Spieltage, die hinter uns liegen; Stimmen aus der Vergangenheit; Stimmen meiner Freunde von Eintracht lebenslang; die Stimme einer Trainerlegende; O-Töne. Schnipsel der Erinnerung, die uns zeigen, was das für ein volles Jahr war. Gemeinsam können wir versuchen all das zurückzuholen und zu verstehen, dass 2020 uns dann doch – im Guten, wie im Schlechten – viel geboten hat.

Vielen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer! Kommt gut ins neue Jahr – wir hören uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.