Gegengerade – Folge 49

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit einer Nachschau zum 19. Spieltag – unser Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue, sowie mit einem Ausblick auf das nächste Heimspiel am 11.1. gegen Fortuna Düsseldorf

Neben allen bekannten Zutaten gibt es aber diesmal zwei Besonderheiten, denn für diese Folge habe ich Unterstützung bekommen: zum einen von Anikó, die bereits den Jahresrückblick moderiert hat. Und zum anderen ist die Gegengerade besonders stolz, dass wir mit der hervorragenden Datenanalysewebsite blaugelbedatenwelt.com eine Kooperation eingegangen sind und euch heute als Abrundung der Spielanalyse einen Einblick in die sogenannte „Eintracht-DNA“ geben können. Die detaillierte Analyse zum Aue-Spiel findet ihr bei Interesse hier. Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.