Gegengerade – Folge 52

Diese etwas ausführlichere Folge fasst den 17.,18. und 19. Spieltag zusammen – unsere Heimspiele gegen den HSVHeidenheim sowie unser Auswärtsspiel bei Holstein Kiel – und bietet natürlich einen angemessenen Ausblick auf das Derby zuhause am 6. Februar.

Anikó und ich berichten abwechselnd über die drei letzten Spieltage und beziehen dabei auch die Analysen von Taktikexperten Jonas Schaar von der Website blaugelbedatenwelt.com mit ein.
Im Anschluss stellt euch Anikó eine Gesamtauswertung der Eintracht-DNA der blaugelbedatenwelt.com von diesen drei Spielen vor. Ich komme dann darauf zu sprechen, was mich nachdenklich stimmt – aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt. Wir versorgen euch dann mit allem Wissenswerten  über das Derby, bevor sich abschließend hierzu der Tribünentrainer zu Wort meldet.

Hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: die Gegengerade bietet in Zusammenarbeit mit dem Braunschweiger Autoren Gerald Fricke zu jedem Spiel ein Halbzeitgespräch auf der neuen Social Media-Plattform Clubhouse an. Unter dem Motto „Halbzeit-Talk von Gegengerade & Ballkultur“ laden wir hierzu unterschiedliche Gäste ein und sprechen mit ihnen in unterhaltsamer Form über die erste Halbzeit des jeweiligen Spiels. Schaut bzw. hört gerne vorbei – und Mitdiskutieren ist ausdrücklich erwünscht!

Referenzierte Artikel von Jonas Schaar:

Taktikanalyse: Es waren nicht nur die individuellen Fehler…

Taktikanalyse: Löwen überzeugen gegen schwache Heidenheimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.