Gegengerade – Folge 54

Unser Auswärtsspiel beim VfL Bochum am 20. Spieltag ließ mich ratlos zurück: war diese 0:2-Niederlage wirklich nötig? Warum gab es erneut in der 2. Halbzeit eine indiskutable Leistung – nachdem man in der 1. Halbzeit doch gut unterwegs war, aber mal wieder mehr an sich selber als am Gegner scheiterte? Wie soll es weitergehen – was muss passieren, um bereits fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen?
Auf der Suche nach Antworten habe ich keine eigene Folge produziert, sondern ich durfte dankenswerterweise als Gast mit meinen Freunden von Eintracht Lebenslang hierüber sprechen. Ohne, dass wir die Ratlosigkeit so richtig auflösen konnten – aber hört selbst.
Diese Folge ist natürlich zuerst bei Eintracht Lebenslang erschienen und kann hier abgerufen werden – nochmal danke an die Jungs für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.