Gegengerade – Folge 56

  • In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum 23. Spieltag – unser 0:0 im Auswärtsspiel gegen den 1. FC  Nürnberg – sowie einen Ausblick auf das nächste Heimspiel am 7.3. gegen den SV Sandhausen
  • Ich habe wieder Unterstützung meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com bekommen, die einen Blick auf die Bewertung des Spiels aus Sicht der Eintracht-DNA wirft.
  • Und weil ich leider zum Aufnahmezeitpunkt dieser Folge heiser war, hat netterweise Anikó das Einsprechen für mich übernommen.
  • Anikó kommentiert darüber hinaus die öffentlich geführten Auseinandersetzung zwischen den Ultras und dem Verein, wobei sie auch in meinem Namen spricht.
  • Natürlich gibt es darüber hinaus alle bekannten Zutaten wie die Analyse des Spiels gegen Nürnberg sowie ein paar Worte des Tribünentrainers vor dem Spiel gegen Sandhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.