Gegengerade – Folge 71

In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum Pokalspiel gegen den HSV, sowie einen Ausblick auf das Auswärtsspiel am 16.8. beim Halleschen FC mit allen bekannten Zutaten:

  • Ich stelle die Aufstellung gegen den HSV vor,

  • schildere die wichtigsten Spielereignisse und ziehe ein Fazit,

  • bevor ich mich an eine kurze Analyse mache.

  • Anschließend gibt es wieder die bekannte Eintracht-DNA meiner Partner-Website blaugelbedatenwelt.com

  • Ich komme darauf zu sprechen, was mich nachdenklich stimmt – aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt.

  • Für die Vorschau auf das kommende Spiel habe ich erneut einen ganz besonderen Gesprächsgast einladen dürfen – nämlich den Pressesprecher des Halleschen FC, Lars Töffling. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Lars, dass er sich die Zeit für mich genommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.