Spezial: Jahresrückblick 2021 mit Ulli Potofski

Zum Jahresende lässt Fußballreporter-Legende Ulli Potofski (Sky) für uns die sportlichen Ereignisse des Eintracht-Jahres 2021 neu aufleben!

Unterstützt durch passende Ausschnitte der Gegengerade durchleben wir noch einmal die wechselvolle Geschichte des Abstiegskampfes in der 2. Bundesliga, der so bitter enden sollte. Wir vollziehen nach, wie es Michael Schiele und sein Team Stück für Stück schafften, in der 3. Liga eine neue Aufbruchstimmung in Braunschweig zu erzeugen und hören dabei auch nochmal ein paar Ausschnitte des Interviews, das die Gegengerade mit Michael geführt hat. Und natürlich kommt auch die Spezialserie mit Mirko Boland nicht zu kurz – samt einer Kurzfassung der Fanstimmen für Bole, die ihn mit den Tränen kämpfen ließen.

Emotionen, Analysen, persönliche Gedanken, Gespräche mit Gästen wie Ulli Potofski selber oder Jan Hochscheidt, die Eintracht-DNA der Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com, gegenseitige Gastauftritte mit den Freunden von Eintracht Lebenslang – dies alles, eingebettet in die Moderation von Ulli, lässt uns noch einmal so richtig eintauchen in ein ereignisreiches Jahr der Eintracht, das wir mit einer guten Portion Optimismus abschließen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.