Folge 135: Spielanalyse mit Jussi nach KSC – Eintracht

Karlsruher SC – Eintracht Braunschweig 1:1

Waren es zwei verlorene Punkte für den BTSV? War es ein gewonnener? Und was hat sich im Spiel unserer Eintracht seit Nürnberg getan? Dies sind die Leitfragen, die ich mit unserem Daten- und Taktikexperten Jussi von der Blau-Gelben Datenwelt intensiv und ausführlich analysiere (Anna fehlt dieses Mal umzugsbedingt).

Na gut, JUSSI analysiert sie, und ich versuche möglichst intelligent klingende Fragen zu stellen und auch sonst nicht allzu unangenehm aufzufallen. 😅 Was ganz gut funktioniert hat – wer sich diese Folge anschaut, hat hinterher dank Jussi eine fundierte Einordnung der aktuellen Lage unserer Eintracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert