Gegengerade – Folge 10

In der 10. Folge dreht sich alles um den 17. Spieltag – unser zweites Heimspiel unter Marco Antwerpen gegen den FSV Zwickau, das mit 3:1 gewonnen wurde und zumindest eine Stunde lang eine Eintracht sah, die richtig viel Spaß machte.

Ich habe das in der letzen Folge begonnene neue Format weitergeführt – mehr Analyse, mehr Vorbericht über die nächste Partie (gegen Waldhof Mannheim).  

 


 Hinweis:

Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet: 
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom) 
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.