Gegengerade – Folge 12

In der 12. Folge dreht sich alles um das mit 1:2 verlorene Heimspiel gegen Meppen zum Abschluss der Hinrunde. 

Wie üblich berichte ich über die Ausgangssituation, unsere Aufstellung, die Spielereignisse, und ziehe ein Fazit. Ich analysiere ausgiebig das Spiel, bevor ich darauf eingehe, was mich nachdenklich – aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt, und stelle unseren nächsten Gegner, den 1. FC Magdeburg, ausführlich vor. Zum Schluss lasse ich noch den Tribünentrainer in mir sprechen – also was ich tun würde, wenn ich Marco Antwerpen wäre.  

 

Hinweis:  
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:  

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)  
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.