Gegengerade – Folge 14 – 1

Nach dem hart erkämpften Klassenerhalt ist bei der Eintracht in 2019 viel passiert. Ich werfe daher einen Rückblick auf die Ereignisse der Hinrunde 2019/20 und beziehe dabei die Vorbereitungszeit mit ein, wobei ich das Ganze auf zwei Folgen aufteile.  

  • Ich berichte in dieser Folge zunächst über die Vorbereitungsphase und gehe hierbei auf die Transfers sowie den durch den Abgang von André Schubert notwendig gewordenen Trainerwechsel ein.  
  • Anschließend fasse ich die einzelnen Spiele inklusive des Rückrundenstarts zusammen und analysiere, ob sich hier Muster ergeben.  
  • Ich gebe zudem nochmal einen kurzen Kommentar zur Beurlaubung von Christian Flüthmann ab und überlege, welche Auswirkungen der Wechsel zu Marco Antwerpen bislang mit sich gebracht hat.  

In der zweiten Folge wird der Tribünentrainer in mir zu Wort kommen und dem Kader einer ausführlichen Analyse unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.