Gegengerade – Folge 2

Die zweite Folge beschäftigt sich mit dem Heimspiel gegen Rostock am 8. Spieltag. Ich blicke auf die Ausgangssituation zurück, stelle die Aufstellung vor, spreche über die 1. und 2. Halbzeit und fasse das Spiel anschließend zusammen. In meiner Analyse beschäftige ich mich auch gezielt mit einzelnen Spielern und beschreibe, was mich einerseits nachdenklich, andererseits hoffnungsvoll stimmt. Danach lasse ich mal den Tribünentrainer raushängen und gebe zum Schluss einen Ausblick auf die beiden folgenden Spiele.


Hinweis:

Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:

https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.