Gegengerade – Folge 3

In der dritten Folge beschäftige ich mich mit den beiden Spitzenspielen gegen Viktoria Köln und Hallescher FC. Hierbei schaue ich mir die jeweiligen Ausgangssituationen an, stelle die Aufstellung vor, schildere die Spielereignisse, bevor ich mich nach einem Fazit an einer Spielanalyse versuche. Ich schildere, was mich nachdenklich, aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt. Anschließend gebe ich einen Ausblick auf die nächsten beiden Spiele gegen Bayern II und Unterhaching, bevor ich mal wieder als Tribünentrainer ungebetene Ratschläge gebe.


Hinweis:

Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:

https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.