Gegengerade – Folge 58

In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum 25. Spieltag – unser 0:0 im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC, sowie einen Ausblick auf das nächste Heimspiel am 20.3. gegen Darmstadt 98 – diesmal allerdings mal ganz anders als gewohnt: nicht als Monolog, sondern ich habe mich hierzu mit Daniel Straub vom Lilien-Podcast „Hoch und Weit“ unterhalten. Nochmal herzlichen Dank an Daniel! Dafür entfällt der Tribünentrainer – ansonsten gibt es aber natürlich alle bekannten Zutaten wie Ausgangssituation, Spielereignisse, Analyse und was mich nachdenklich bzw. hoffnungsfroh stimmt.

Außerdem habe ich bei dieser Folge erneut Unterstützung meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com bekommen, die uns wieder einen Blick auf die Eintracht-DNA werfen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.