Gegengerade – Folge 59

In dieser Folge gibt es einen Rückblick auf den 26. Spieltag – unser 1:1 im Heimspiel gegen Darmstadt 98 – mit allen bekannten Zutaten wie Ausgangssituation, Spielereignisse, Analyse und was mich nachdenklich bzw. hoffnungsfroh stimmt. Hierfür habe ich erneut Unterstützung meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com bekommen, die uns wieder einen Blick auf die Eintracht-DNA werfen lässt.

Außerdem gibt es einen Ausblick auf unser Auswärtsspiel am Millerntor gegen St. Pauli am 5.4. Hierzu habe ich mich mit Michael Hein vom St. Pauli-Podcast/Blog MillernTon unterhalten. Das Gespräch ist zeittechnisch etwas aus dem Ruder gelaufen, aber Michael hatte einfach so viel Interessantes über den Podcast, den Verein, die letzten Spiele und das Team von St. Pauli zu berichten, dass die Zeit wie im Fluge verging. Ich werde übrigens im Gegenzug bei MillernTon in der Kategorie „VdS/NdS“ („Vor dem Spiel/Nach dem Spiel“) zu Gast sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.