Gegengerade – Folge 6

In der sechsten Folge spreche ich über das gewonnene Auswärtsspiel gegen Großaspach am 13. Spieltag – endlich wieder Tore, endlich wieder drei Punkte! Wie gewohnt beleuchte ich die Situation vor dem Spiel, stelle die Aufstellung vor, berichte über die Spielereignisse und analysiere das Spiel, bevor ich nach einem gedanklichen Ausflug über das, was mich nachdenklich, aber auch hoffnungsfroh stimmt, einen Ausblick auf das nächste Spiel gegen die Schanzer gebe.

Zusätzlich kommentiere ich die Wechselgerüchte rund um Robin Ziegele und Leon Bürger und gehe kurz auf die erneute Kandidatur von Sebastian Ebel für das Präsidentenamt ein.


Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.