Gegengerade – Folge 7

In der siebten Folge dreht sich alles um das mit 0:3 verlorene Heimspiel gegen Ingolstadt. Ich spreche eigentlich über die gewohnten Dinge: die Ausgangssituation, die Aufstellung, 1. und 2. Halbzeit, Fazit und Analyse, was mich nachdenklich stimmt und was mich hoffnungsfroh stimmt, die Tribünentrainer-Gedanken sowie einen Ausblick auf das nächste Spiel.

Aber trotzdem ist diese Folge anders, weil ich einen anderen Schwerpunkt setze.

Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.