Gegengerade – Folge 8

In der 8. Folge geht es zwar auch um den 15. Spieltag (unser Auswärtsspiel gegen Münster, das 1:1 ausging) mit allen bekannten „Zutaten“. Aber natürlich nimmt der Trainerwechsel von Christian Flüthmann zu Marco Antwerpen am meisten Raum ein; ich habe mir eine eigene Meinung zu diesem Wechsel gebildet, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zum Abschluss noch ein kurzer Ausblick auf das nächste Spiel gegen Chemnitz am 16. Spieltag.


Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.