Gegengerade – Folge 64

Nachdem ich bereits mit meinem befreundeten Podcast Eintracht Lebenslangausführlich über das mit 0:2 verlorene Heimspiel gegen Aue am 31. Spieltag sprechen durfte (könnt ihr euch hier nochmal anhören), beschränke ich mich in dieser Folge auf eine Vorschau auf das Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf am 8.5.21. 

Hierzu habe ich mit Olli Bendt vom offiziellen Fortuna-Podcast „Rot und Schweiß“ gesprochen. Olli führt uns durch die Saison der Fortuna mit besonderem Fokus auf die letzten Spiele, beschreibt Stärken und Schwächen und überlegt, wie das Spiel gegen Eintracht gestaltet werden könnte. Und natürlich darf ein kleiner Ausflug zum berühmten 5:5 von 2009 nicht fehlen. Nochmal vielen Dank an Olli – hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.