Für die vierte Folge habe ich mir einen Gast eingeladen: Kevin, genannt Kivi (nicht zu verwechseln mit Niko „Kiwi“ Kijewski), Fanlegende auf Twitter, übernimmt persönlich den Bericht über unser NFV-Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel! Das allein ist ja wohl schon ein Grund hier zuzuhören, oder? 😉
Außerdem spreche ich über das Auswärtsspiel gegen Bayern II am 11. Spieltag, schaue mir hierbei zunächst die Ausgangssituation an, stelle die Aufstellung vor, schildere die Spielereignisse, bevor ich mich nach einem Fazit an einer Spielanalyse versuche. Ich schildere, was mich nachdenklich, aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt. Anschließend gebe ich einen Ausblick auf das nächste Spiel gegen Unterhaching, bevor ich erneut als Tribünentrainer ungebetene Ratschläge gebe.
Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)
In der dritten Folge beschäftige ich mich mit den beiden Spitzenspielen gegen Viktoria Köln und Hallescher FC. Hierbei schaue ich mir die jeweiligen Ausgangssituationen an, stelle die Aufstellung vor, schildere die Spielereignisse, bevor ich mich nach einem Fazit an einer Spielanalyse versuche. Ich schildere, was mich nachdenklich, aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt. Anschließend gebe ich einen Ausblick auf die nächsten beiden Spiele gegen Bayern II und Unterhaching, bevor ich mal wieder als Tribünentrainer ungebetene Ratschläge gebe.
In der dritten Folge beschäftige ich mich mit den beiden Spitzenspielen gegen Viktoria Köln und Hallescher FC. Hierbei schaue ich mir die jeweiligen Ausgangssituationen an, stelle die Aufstellung vor, schildere die Spielereignisse, bevor ich mich nach einem Fazit an einer Spielanalyse versuche. Ich schildere, was mich nachdenklich, aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt. Anschließend gebe ich einen Ausblick auf die nächsten beiden Spiele gegen Bayern II und Unterhaching, bevor ich mal wieder als Tribünentrainer ungebetene Ratschläge gebe.
Die zweite Folge beschäftigt sich mit dem Heimspiel gegen Rostock am 8. Spieltag. Ich blicke auf die Ausgangssituation zurück, stelle die Aufstellung vor, spreche über die 1. und 2. Halbzeit und fasse das Spiel anschließend zusammen. In meiner Analyse beschäftige ich mich auch gezielt mit einzelnen Spielern und beschreibe, was mich einerseits nachdenklich, andererseits hoffnungsvoll stimmt. Danach lasse ich mal den Tribünentrainer raushängen und gebe zum Schluss einen Ausblick auf die beiden folgenden Spiele.
Die zweite Folge beschäftigt sich mit dem Heimspiel gegen Rostock am 8. Spieltag. Ich blicke auf die Ausgangssituation zurück, stelle die Aufstellung vor, spreche über die 1. und 2. Halbzeit und fasse das Spiel anschließend zusammen. In meiner Analyse beschäftige ich mich auch gezielt mit einzelnen Spielern und beschreibe, was mich einerseits nachdenklich, andererseits hoffnungsvoll stimmt. Danach lasse ich mal den Tribünentrainer raushängen und gebe zum Schluss einen Ausblick auf die beiden folgenden Spiele.