In der 8. Folge geht es zwar auch um den 15. Spieltag (unser Auswärtsspiel gegen Münster, das 1:1 ausging) mit allen bekannten „Zutaten“. Aber natürlich nimmt der Trainerwechsel von Christian Flüthmann zu Marco Antwerpen am meisten Raum ein; ich habe mir eine eigene Meinung zu diesem Wechsel gebildet, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zum Abschluss noch ein kurzer Ausblick auf das nächste Spiel gegen Chemnitz am 16. Spieltag.
In der siebten Folge dreht sich alles um das mit 0:3 verlorene Heimspiel gegen Ingolstadt. Ich spreche eigentlich über die gewohnten Dinge: die Ausgangssituation, die Aufstellung, 1. und 2. Halbzeit, Fazit und Analyse, was mich nachdenklich stimmt und was mich hoffnungsfroh stimmt, die Tribünentrainer-Gedanken sowie einen Ausblick auf das nächste Spiel.
Aber trotzdem ist diese Folge anders, weil ich einen anderen Schwerpunkt setze.
Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)
In der siebten Folge dreht sich alles um das mit 0:3 verlorene Heimspiel gegen Ingolstadt. Ich spreche eigentlich über die gewohnten Dinge: die Ausgangssituation, die Aufstellung, 1. und 2. Halbzeit, Fazit und Analyse, was mich nachdenklich stimmt und was mich hoffnungsfroh stimmt, die Tribünentrainer-Gedanken sowie einen Ausblick auf das nächste Spiel.
Aber trotzdem ist diese Folge anders, weil ich einen anderen Schwerpunkt setze.
Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)
In der sechsten Folge spreche ich über das gewonnene Auswärtsspiel gegen Großaspach am 13. Spieltag – endlich wieder Tore, endlich wieder drei Punkte! Wie gewohnt beleuchte ich die Situation vor dem Spiel, stelle die Aufstellung vor, berichte über die Spielereignisse und analysiere das Spiel, bevor ich nach einem gedanklichen Ausflug über das, was mich nachdenklich, aber auch hoffnungsfroh stimmt, einen Ausblick auf das nächste Spiel gegen die Schanzer gebe.
Zusätzlich kommentiere ich die Wechselgerüchte rund um Robin Ziegele und Leon Bürger und gehe kurz auf die erneute Kandidatur von Sebastian Ebel für das Präsidentenamt ein.
Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)
In der sechsten Folge spreche ich über das gewonnene Auswärtsspiel gegen Großaspach am 13. Spieltag – endlich wieder Tore, endlich wieder drei Punkte! Wie gewohnt beleuchte ich die Situation vor dem Spiel, stelle die Aufstellung vor, berichte über die Spielereignisse und analysiere das Spiel, bevor ich nach einem gedanklichen Ausflug über das, was mich nachdenklich, aber auch hoffnungsfroh stimmt, einen Ausblick auf das nächste Spiel gegen die Schanzer gebe.
Zusätzlich kommentiere ich die Wechselgerüchte rund um Robin Ziegele und Leon Bürger und gehe kurz auf die erneute Kandidatur von Sebastian Ebel für das Präsidentenamt ein.
Hinweis:
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)